über mich:

083710_00134

„Ich stehe mit meiner Arbeit für Ressourcen- und Lösungsorientierung, im Einklang mit den universellen Lebensgesetzen und dem Blick auf alle Systembeteiligten.
Dies ist die Grundlage für nachhaltig positive Wirkung und Entwicklung.“

 

 

Seit über 20 Jahren sammle ich Erfahrungen in Vertrieb, Führung und Management, die Ihnen zu Gute kommen.
Von Organisationsaufbau über Geschäftsentwicklung, Veränderungenmanagemet, Insolvenz bis zu Firmenübernahmen gehören in mein Portfolio. Dies in Familienunternehmen und Konzernen.

Langjährige Kundenbeziehungen und Partnerschaften sind meine Referenzen.

Neben all diesen Kompetenzen aus der beruflichen Laufbahn habe ich mich in verschiedensten Themen weiterentwickelt, die ich in meiner Arbeit gewinnbringend einsetze:

• Organisationsberatung und Organisationaufstellungen (Wieslocher Institut – G. Weber)
• Systemischer Coaching (Simon, Weber & friends)
• Matrix – Quantenarbeit (Monika Dehne)
• Ho´oponopono
• Aus- und Weiterbildungen im Bereich Führung und Management.

cropped-Fotolia_53152233_L.jpg